Loading…

Ferientermine 2018

Osterferien vom 26. März bis 06. April 2018
Sommerferien vom 25. Juni bis 03. August 2018
Herbstferien vom 01. bis 12. Oktober 2018
Weihnachtsferien vom 24. Dezember 2018 bis 11. Januar 2019

Wir bitten um Beachtung.

Deutsche Meister aus der Tanzschule TanzBar

Nicole und Udo John haben am 09. Juli 2016 in Mannheim im Kongresscenter Rosengarten am World Dance Council German Open Championship der Professionals und Amateure mit großem Erfolg teilgenommen und sind Deutsche Meister in der Hobby League im Standard-Tanz in ihrer Altersklasse geworden.

     Christina Schäfer (links) mit Nicole und Udo John

Bei den deutschen Tanzschul-Meisterschaften in Mannheim anzutreten war Neuland für das Paar. Bisher hatten sie nur an zwei kleineren Turnieren teilgenommen.

„Mit so einem tollen Erfolg haben wir gar nicht gerechnet“, so Nicole John. „Unser Erfolg zeigt die gute Unterrichtsqualität bei Christina Schäfer in der Tanzschule TanzBar. Dabei haben wir noch nicht einmal besonders auf den Erfolg hintrainiert. Wir haben einfach von Anfang an alles richtig gelernt und im Turnier auch so getanzt. Das war genauso, wie es die Wertungsrichter sehen wollten.“

Auch Christina Schäfer freut sich sehr für die beiden und sagt, dass mehrere Paare ihrer Tanzschule dieses Niveau erreichen könnten. Auf dem Weg zu Tanzturnieren helfen die regelmäßigen Medaillenprüfungen, die in der Tanzschule durchgeführt werden. Sie sichern das gute Unterrichtsniveau und spornen die Teilnehmer zu guten Erfolgen an.

Die hohe Anzahl der Prüfungsteilnehmer zeigt dabei, dass auch der Spaß am Tanzen nicht zu kurz kommt. „Man kann Spaß haben und trotzdem alle richtig lernen“, so Schäfer und freut sich über den Erfolg ihres Paares bei der ersten großen Turnierteilnahme. „Vielleicht fahren im nächsten Jahr noch mehr Paare unserer Tanzschule nach Mannheim zu den deutschen Meisterschaften“, freut sich Christina Schäfer. Tanzen lernen kann man richtig von Anfang an in der TanzBar in den neuen Kursen ab September.

Kontakt

Tanzschule TanzBar GmbH
Dünzebacher Straße 2f, 37269 Eschwege

Email

buero [at] tanzschule-eschwege.de

Telefon (05651) 33 54 933

Bürozeiten und Anfahrt

Montag, Mittwoch und Freitag
von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Donnerstags
von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

So kommen Sie zu uns: Routenplaner

Unterrichtsorte

Tanzschule TanzBar & Tanzstudio Classic Line
Dünzebacher Straße 2f, 37269 Eschwege

Iron Palace Fitness
Am wilden Graben 4, 99947 Bad Langensalza

Sporthotel Mühlhausen
Kasseler Straße 5, 99974 Mühlhausen

                             

Zumba® und die Zumba®-Logos sind registrierte Marken der Zumba Inc | Alle Bilder unterliegen dem Copyright des Urhebers und sind rechtlich geschützt