Jana Walther

Teilnehmerin im Jugendkurs seit Mai 2011

Hast du bei uns in der Tanzschule mit dem Tanzen angefangen, warum hast du dich für uns entschieden?
„Die Tanzschule wurde mir durch eine Freundin empfohlen, seitdem bin ich dabei!“

Fühlst du dich in der Tanzschule wohl?
„Ja, sehr abwechslungsreich (Abschlussball, Tanzpartys,…); Sehr nette Lehrerin, die mit Spaß und Freude arbeitet, aber auch mit Disziplin ihren Job meistert.“

Fühlst du dich in der Unterricht Situation gut betreut, falls nicht, warum?
„Ja, bei Schwierigkeiten wird einem sofort geholfen und man steht nicht alleine da.“

Hast du den Eindruck, dass der Tanzlehrerin etwas an deinem Fortschritt liegt?
„Natürlich! In den weiterführenden Kursen will man ja auch die nächste Prüfung schaffen und somit liegt es auch in ihrem Interesse, die Schüler bestmöglich darauf vorzubereiten.“

Kontakt

Tanzschule TanzBar GmbH
Dünzebacher Straße 2f, 37269 Eschwege
Email

buero [at] tanzschule-eschwege.de

Telefon (05651) 33 54 933

So kommen Sie zu uns: Routenplaner

Bürozeiten und Anfahrt

Montag, Mittwoch und Freitag
von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Dienstags
von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Außerhalb unserer Bürozeiten steht der
Anrufbeantworter zur Verfügung. Wir rufen Sie dann
während unserer Bürozeiten gerne zurück.

Unterrichtsorte

Tanzschule TanzBar & Tanzstudio Classic Line
Dünzebacher Straße 2f, 37269 Eschwege

Iron Palace Fitness
Am wilden Graben 4, 99947 Bad Langensalza

Sporthotel Mühlhausen
Kasseler Straße 5, 99974 Mühlhausen

                             

Zumba® und die Zumba®-Logos sind registrierte Marken der Zumba Inc | Alle Bilder unterliegen dem Copyright des Urhebers und sind rechtlich geschützt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden